You are currently viewing Solarlauf in der Liebfrauenschule Sigmaringen

Solarlauf in der Liebfrauenschule Sigmaringen

Ursprünglich diente der Solarlauf der Finanzierung der Solarzellen an der Schule. Als diese abgeschlossen war, wurde dem Umweltanspekt noch ein Sozialaspekt beigefügt und der järhliche Solarlauf der sechsten Klassen dient nun auch den gemeinnützigen und sozialen Partnerprojekten der Schule. Glücklicherweise kann sich Jiamini zu diesen zählen.
Am Dienstag, den 04.07.2023 liefen die Sechstklässler für den guten Zweck. Gesponsert von Familie und Freunden darf Jiamini sich auf einen Teil der erlaufenen Gelder freuen. Nach der Anstrengung verteilte die Schule noch Eisgutscheine und es gab einen Vortrag über Jiamini. Die Schüler waren sehr interessiert und aufgeweckt und stellten anschließend viele gute Fragen.

Schreibe einen Kommentar