You are currently viewing Umzug ins neue Tageszentrum

Umzug ins neue Tageszentrum

Eine wunderbare Gelegenheit konnte das Jiamini Team in Kenia für sich nutzen. Im selben Gebäude, in dem sich bereits das Büro der Jiamini CBO befindet, wurden für mehrere Räume neue Mieter gesucht. Diese Räume wurden nun für das neue Jiamini Tageszentrum mieten.
Beim Umzug haben alle mit angepackt.

Der bisher genutzte Raum wurde zu klein. Zudem wuchs der Unmut über den Vermieter, da Zusagen nicht eingehalten wurden. Vor allem im Hinblick auf die sanitäre Situation freuen sich die Kinder über den Umzug. Michael:“ Ich mag es hier in diesem neuen Haus, weil wir hier gute, frische Luft atmen. Ich bin so glücklich, danke.“

Jetzt haben die Jiamini-Kinder ausreichend Platz und Zugang zu mehreren Toiletten.
Zu sehen ist das neue Tageszentrum in unserem Jiamini live Video, welches wir planen bald zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar