You are currently viewing Umstrukturierung der Patenschaften

Umstrukturierung der Patenschaften

Der Förderverein Jiamini e.V. hat nun beschlossen die Patenschaften nicht mehr persönlich zuzuordnen, sondern Patenschaften des Jiamini Tageszentrums zu verteilen. Auch die bisherigen Haushaltspakete werden in Patenschaften des Jiamini Tageszentrum umgeändert.

Mit einer Patenschaft des Jiamini Tageszentrums helfen die Paten, den Kindern drei Mahlzeiten täglich zur Verfügung zu stellen, den Schulbesuch zu gewährleisten und die Gesundheitsfürsorge zu finanzieren. Dadurch werden die Erziehungsberechtigten entlastet, können mit unserer Unterstützung erwerbstätig werden und können sich eine finanzielle Grundlage aufbauen.

Durch die neue Zuteilung kann Jiamini nun alle Kinder je nach Ihren Bedürfnissen unterstützten. Diese Umstrukturierung wird dem dynamischen System unserer neuen Struktur gerechter und es ermöglicht der Organisation flexibler und problemorientierter zu handeln.

Alle Paten werden die nächsten Tage auch noch per Post vom Förderverein Jiamini e.V. informiert.

Schreibe einen Kommentar