Umstrukturierung der Patenschaften

Restructuring of sponsorships

The Förderverein Jiamini e.V. has now decided to no longer assign the sponsorships personally, but to distribute sponsorships from the Jiamini day center. The previous household packages will also be changed to sponsorships by the Jiamini Day Center.

With a sponsorship of the Jiamini Day Center , the sponsors help provide the children with three meals a day, ensure they can attend school and finance health care. This relieves the legal guardians, they can work with our support and can build up a financial basis.

With the new assignment, Jiamini can now support all children according to their needs. This restructuring is more appropriate to the dynamic system of our new structure and enables the organization to act in a more flexible and problem-oriented manner.

All sponsors will also be informed by post from the Jiamini e.V.

Leave a Reply

0254 715486703 contact@jiamini-cbo.org

Umstrukturierung der Patenschaften

Jiamini CBO Uncategorized Umstrukturierung der Patenschaften

Uncategorized

Umstrukturierung der Patenschaften

Posted By Jiamini

Der Förderverein Jiamini e.V. hat nun beschlossen die Patenschaften nicht mehr persönlich zuzuordnen, sondern Patenschaften des Jiamini Tageszentrums zu verteilen. Auch die bisherigen Haushaltspakete werden in Patenschaften des Jiamini Tageszentrum umgeändert.

Mit einer Patenschaft des Jiamini Tageszentrums helfen die Paten, den Kindern drei Mahlzeiten täglich zur Verfügung zu stellen, den Schulbesuch zu gewährleisten und die Gesundheitsfürsorge zu finanzieren. Dadurch werden die Erziehungsberechtigten entlastet, können mit unserer Unterstützung erwerbstätig werden und können sich eine finanzielle Grundlage aufbauen.

Durch die neue Zuteilung kann Jiamini nun alle Kinder je nach Ihren Bedürfnissen unterstützten. Diese Umstrukturierung wird dem dynamischen System unserer neuen Struktur gerechter und es ermöglicht der Organisation flexibler und problemorientierter zu handeln.

Alle Paten werden die nächsten Tage auch noch per Post vom Förderverein Jiamini e.V. informiert.

Written by Jiamini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.